Unsere Mädchen und Jungen holten 50 Punkte beim 3. Kampftag des Wusthoff-Cups

Der 3. Kampftag wurde schon am 24.2. in Bochum-Hiltrop ausgetragen. Alle anderen Kampfbegegnungen finden erst am 10. 3. statt, so dass auch erst dann feststeht, auf welchem Tabellenplatz wir stehen.

Ausrichter war die Kampfgemeinschaft Hiltrop/Castrop; TV Durchholz und wir waren die Gastmannschaften. Den ersten Mannschaftskampf gegen TV Durchholz beendeten wir mit 9 : 1 Punkten für uns. Die zweite Begegnung gegen die KG Hiltrop/Castrop konnten wir mit 8:4 für uns entscheiden. Dies bedeuteten schon einmal  40 Punkte.

Der Staffellauf war sehr spannend, doch auch hier gingen wir als Sieger hervor, so dass wir an diesem Tag die Höchstpunktzahl von 50 erreichten.

Der nächste Kampftag am 28.4. wird die Entscheidung in der Tabelle bringen.