Adrian Breitling, Emma Heimann und Louisa Fuchs starteten bei DEM in Stuttgart


Bei der Deutschen A Meisterschaft der Senioren in Stuttgart gingen Adrian Breitling (-100 kg), Emma Heimann (-63 kg) und Louisa Fuchs (-57 kg) an den Start. Zusammen mit den Top-Athleten aus Deutschland auf der Matte zu stehen, motiviert für auf jeden Fall für die neue Saison. Louisa Fuchs konnte einen Kampf nach 9-minütiger Kampfzeit für sich entscheiden, hatte dann aber nach einer Niederlage – genauso wie Adrian und Emma – keine Chance in die Trostrunde zu kommen. Trotzdem war die Teilnahme für alle ein Erfolg, denn teilweise als jüngster Jahrgang bis zu diesem Event zu kommen, war schon ein riesiger Erfolg. Lutz Behrla betreute an diesem Wochenende unsere Judoka‘ und Astrid Behrla war – wie man sieht – als Kampfrichterin für diese Maßnahme nominiert.