Armin Haffner und Thomas Oelker sichern sich jeweils eine Bronzemedaille bei den offenen Deutschen Meisterschaften der Altersklasse Ü30
Am 25. September 2021 fanden zum 175. Jubiläums der Hamburger Turngemeinde (HTG) die Deutschen Einzelmeisterschaften ü30 in Bad Homburg statt.
Für Kentai starteten 3 von ursprünglich 4 gemeldeten Judo Veteranen in der Alterklasse M2 (35-39 Jahre)
Armin Haffner          -90 kg
Thomas Oelker        -90 kg
Benjamin Traxel   +100 kg
Nach reichlich Verzögerung konnten sich Armin Haffner und Thomas Oelker im Doppel KO Verfahren jeweils den 3. Platz sichern und standen somit zusammen auf dem Treppchen.
Benjamin Traxel konnte sich in seiner neuen Gewichtsklasse nicht durchsetzen und belegte den 5. Platz.
Robert Merkühler viel leider im Vorfeld verletzungsbedingt aus,  aber begleitete unsere Kämpfer zusammen mit Trainer Lutz Behrla nach Bad Homburg.