Sehr tolle Erfolge bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U10 / U13
Joschua Fischer, Vincent Bock (beide U10), Ben Schröder, Lilly Gränitz und Clara Mikolajewicz (U13) konnten sich den Titel Kreismeister 2018 erkämpfen. Vizemeister wurden Kim und Julian Wrzesinski (beide U10) Hannah Mikolajewicz, Sami Pöpperling und David Franzen (U13). Bronze erkämpften sich Norman Bock, Tuyan Aytekin, Angelina Dindas, Malin Jipp und Louis Meyer. Alle Platzierten haben sich somit für die Bezirkseinzelmeisterschaften am 23. 9. qualaifiziert. Wir haben sehr schöne, spannende und wirklich schon auf hohem Niveau ausgetragene Kämpfe gesehen. Auch die Judoka, die jetzt im ersten Jahr der U13 in die Meisterschaftsrunde gegangen sind, haben sich gut gegen die teilweise 2 Jahre älteren Konkurrenten durchgesetzt.