Gelungener Jahresauftakt in den Altersgruppen U10 und U1

Beim Kreiseinzelturnier in Bochum an der Harpener Heide starteten von uns insgesamt 23 Judoka‘, die teilweise ihr erstes Turnier bzw. das erste Turnier in der neuen Altersklasse U13 absolvierten. Jedes Kind konnte mit einer Medaille und neuen Erfahrungen nach Hause gehen. An diesem Sonntag waren über 150 Teilnehmer gemeldet und die Halle schien aus allen Nähten zu platzen. Aber insgesamt waren die unterschiedlichen Waagezeiten gut gewählt und die einzelnen Teilnehmer mussten nicht all zu lange warten. Für die Betreuer war es allerdings mal wieder eine Herausforderung.

In der U 10 konnten Nick Klinkowski und Kim Wrzesinski einen 1. Platz erkämpfen, Vincent Bock wurde Zweiter. Bronze holten Luke Pischetsrieder, Mattis L., Theo Gerits, Colin Legat, Laetitia Birkfeld, Jasmin Zabel und Josephine Traxel.

Oscar Heimanns, Hannah Mikolajewicz und Daniel Wolczik belegten in der U13 den 1. Platz, Silber erkämpften sich David Meyer, Joschua Fischer, Malin Jipp, Lea Greschkowitz und Julian Wrzesinski, mit Bronze gingen, Louis Klinkowski, Silas Kuypers, Sophia Nopens und Maximilian Kuchajda nach Hause.