Lukas Pietrusiak ist Vize-Bezirksmeister in der U11

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U 11 in Kamen konnte Lukas Pietrusiak mit 3 gewonnen Kämpfen in der Gewichtsklasse +46 kg hervorragend überzeugen und sich somit Silber erkämpfen. Melia Leitgebel schied leider vorzeitig aus. Milan Nowak stand nach 2 gewonnenen Kämpfen um den Einzug ins Finale, konnte sich aber hier als auch bei dem Kampf um Branonze gegen die ältere Konkurrenz nicht durchsetzen. Aber bei seinem 2. Turnier gleich einen 5. Platz bei den Bezirksmeisterschaften zu erzielen, ist ein beachtlicher Erfolg.

Am Nachmittag ging es dann mit der Altersgruppe U15 weiter. Julius Krainer konnte sich ebenso wie Julia Rose und Greta Gerits mit einem 3. Platz für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft in Dormagen qualifizieren. Laetitia Birkfeld musste leider in der Klasse -57 kg starten und konnte sich hier den 7. Platz sichern.

Julius Krainer war leider bei dem Bild schon nicht mehr anwesend.