Super Erfolg für unsere Judoka der Altersklassen U 11 und U 13

Kentai stellt 11 Kreismeister.

In der U 11 wurden Gülsen Dogan, Mira Le, Constanin Fiebich, Theo Gerits, Benedikt Loose und Hannes Ebbert Kreismeister in ihren Gewichtsklasse, den 2. Platz erkämpften sich Ben Henrich, Mats Trosbach, Emin Aghalarov, Dominik Reese, Leon Pietrusiak, Mika Riec, Julia Siemers und Lina Lamara. Bronze holten sich Leonard Löblein, Luke Pischetsrieder, Mateo Dohmen, Phil Kraemer, Erik Papapostolus und Julius Krainer. Damit haben sich alle für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 21. 5. 2022 in Holzwickede qualifiziert. Julian Vazquez Palacio kann als Nachrücker ebenfalls dort kämpfen.
In der U13 ging es nicht weniger erfolgreich weiter: den Titel erkämpften sich Joshua Stuppy, Julian Borkowski, Leon Le, Kim und Julian Wrzesinski. Vizemeister wurden Joschua Fischer, Laetitia Birkfeld und Julia Rose. Bronze holten sich Eray Dogan, Benjamin Stuppy, Mattis Loebel und Mihajlo Korac.

Das Bild zeigt hauptsächlich die Kinder der U13. Da wir mit vielen Kindern anwesend waren und die Kämpfe übergangslos nach den verschiedenen Waagezeiten weiter gingen, haben wir es leider nicht geschafft von allen Platzierten Fotos zu machen.

Insgesamt war es ein super Turnier und alle haben ihr Bestes gegeben. Wir sind bei den Bezirksmeisterschaften mit 33 Kindern am Start.