Am 29. 6. war es endlich so weit. Unsere Kinder der Wusthoff-Auswahl konnten sich den Pokal für den 2. Platz in der Liga, bei der im Rahmen des Kreiseinzelturniers durchgeführten Siegerehrung, abholen. Mit nur wenigen Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten in der Liga war dieses Abschneiden ein großer Erfolg, zumal wir immer mit mind. 3 Punkten Rückstand in jeder Begegnung an den Start gehen mussten.

Gleichzeitig fand an diesem Tag noch ein Kreiseinzelturnier der Altersklassen der U10 und U13 statt. Hier erkämpften sich Vincent Bock, Joschua Fischer, Silas Kuypers, David Meyer, Tuyan Aytekin, Ben Schröder, Lea Greschkowitz den 1. Platz.
Den 2. Platz belegten Louis Meyer und Hannah Mikolajewicz, jeweils mit Bronze gingen Nick und Louis Klinkowski, Angelina Dindas und Malin Jipp nach Hause.