Nach Corona gab es am 25.9.2021 wieder das erste „normale“ Judowochende für Kentai
Gleich 3 Meisterschaften wurden an diesem Tag ausgetragen!
Ben Schröder konnte sich als Bezirksmeister in der U15 in der Gew.-Klasse +66 kg behaupten und hat sich damit für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft am 9.10. in Lippstadt qualifiziert.
Melina Kirchhoff (-57 kg) und Paul Seck (-60 kg) traten in der U18 an. Leider schieden beide vorzeitig aus. In der U18 fiel die Bezirksmeisterschaft mangels genügend Teilnehmern aus, so dass beide direkt nach einer fast 1 1/2-jährigen Kampfpause direkt auf der Westdeutschen starten mussten. Auf dieser Ebene sah man deutlich, dass es einfach an Wettkampfpraxis mangelte, um hier weiterzukommen. Hier waren die Kaderathleten klar im Vorteil, da diese praktisch durchtrainieren konnten.